4.777 7

Wolfgang Brandmeier


Premium (Pro), aus der Nähe Heidelberg's ...

W Ü R G E R

...... hier mal ein bild vom weiblichen rotrückenwürger beim hochwürgen des speiballens ..... der speiballen besteht aus unverdaulichen resten der beutetiere !


Neuntöter
Neuntöter
Wolfgang Brandmeier


Neuntöter
Neuntöter
Wolfgang Brandmeier

Neuntöter
Neuntöter
Wolfgang Brandmeier

Kommentare 7

  • Surf-Dude 3. August 2012, 16:24

    Das ist doch keine Community.
    212 Leute schaffen es diese(s) Foto(s) zu sehen, und hinterlassen keine Nachricht. Ich beneide Dich um Dein können. Die Kamera so zu beherrschen und die 3D Welt so in ein Rechteck zu kriegen verdient allerhöchsten Respekt!
  • A.W.Müller 24. Juni 2012, 15:18

    Ein sehr schönes Foto.
    Hier stimmt alles. Klasse Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Dingsbums der 2. 22. Juni 2012, 17:15

    Sachmal.
    Ich probiere gerade, überhaupt mal einen Vogel so zu treffen, dass man die Rasse erkennen kann.
    und Du zeigst sie nicht nur gestochen scharf, sondern auch in bestimmten Posen.
    Jetzt fehlt noch, dass man am Hochgewürgten erkennen kann, welche Insekten es waren...
    Ich bin erschüttert...
    :-)

    Du hast meinen Respekt.
    Ingo
  • bilderjägerin 21. Juni 2012, 22:00

    Wie erwischt man denn das???
    KLASSE!
    lg Anna
  • Uwe Steger 21. Juni 2012, 20:12

    Deine Bilder sind die Schau...
    Cu Uwe
  • - Andre - 21. Juni 2012, 19:30

    gefällt mir richtig gut!
    LG Andre
  • Dani Studler 21. Juni 2012, 19:20

    Prima Aufnahme. Toll, wie man den Speiball richtig gut im Rachen sieht!

    lg dani