Sybil.J


Premium (Pro)

[ w o n d e r . w o r l d ]

*

entstanden bei einem Workshop mit Martin Timm im Landschaftspark Duisburg Nord

11.06.2017

*

https://shop.photoadventure.eu/produkt/fotografie-malerei-fotoforum/

*

Mehr Bilder aus diesem Workshop gibt es bei Anette Z. zu sehen :-)

*

Kommentare 7

  • † cathy Blatt 13. Januar 2018, 11:58

    Ganz toller Bildausschnitt und wunderbar leuchtende Farben.
  • Fotobock 13. Juni 2017, 9:33

    Ein Foto wird auch hier zu einer schönen Zeichnung- etwas unwirklich verwischt, dennoch scheint etwas Schärfe zu bleiben. Das find ich angenehm und gefällt mir. lg Barbara
  • Anette Z. 12. Juni 2017, 23:10

    Das hier gefällt mir am besten. Ganz klar erkennbar und doch total unscharf, surreal und einfach toll.

    Der Bildaufbau ist ja schon fast klassisch mit Vordergrund (Blumen), Mittelgrund (Weg mit Zaun) und Hintergrund (Bäume). Die Art, wie die Blumen das Bild einrahmen ist schon gut. Und die dunklen Bäume passen da prima rein und scheinen den Blick nach hinten zu öffnen.
    Besonders gut wirkt das Bild durch den Weg, der Vorder- und Hintergrund so voneinander distanziert.
    Gruß, Anette
  • Anette Z. 12. Juni 2017, 23:10

    Das hier gefällt mir am besten. Ganz klar erkennbar und doch total unscharf, surreal und einfach toll.

    Der Bildaufbau ist ja schon fast klassisch mit Vordergrund (Blumen), Mittelgrund (Weg mit Zaun) und Hintergrund (Bäume). Die Art, wie die Blumen das Bild einrahmen ist schon gut. Und die dunklen Bäume passen da prima rein und scheinen den Blick nach hinten zu öffnen.
    Besonders gut wirkt das Bild durch den Weg, der Vorder- und Hintergrund so voneinander distanziert.
    Gruß, Anette
  • Brita H. 12. Juni 2017, 22:06

    hm, das kann ich ja nicht wissen :-D
  • Sybil.J 12. Juni 2017, 12:21

    Öh. Aber der Zaun ist doch Absicht :-P
  • Brita H. 12. Juni 2017, 11:59

    Feine Farben! Einzig die quer laufenden Linien (Zaun?) stören mich etwas.
    LG Brita