Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. M..


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Helga S. 28. Oktober 2004, 14:33

    Ich bin zwar zu spät dran, aber ich kann vielleicht doch noch etwas zu des Rätsels Lösung beitragen... Leander ist sich ziemlich sicher, dass es sich dabei um eine Katoffelerntemaschine handelt :-)

    LG Helga
  • W. M.. 27. Oktober 2004, 20:07

    Erst mal Hallo und Danke bei allen, bin sehr erfreut über das breite Echo und will nun nicht mehr lange zögern. Es ist eine Welger, das habe ich gesehen, weil es dran steht, und es ist auch
    aber man frage mich bitte lieber nicht, was damit nun genau gemacht wird ...:-))

    Nochmals Danke fürs mitmachen ...


    lg Werner
  • Hermann S. 27. Oktober 2004, 19:55

    eine Welger?
  • Matthias Bahe 27. Oktober 2004, 17:04

    strohpresse
  • Friederich Rieber 27. Oktober 2004, 16:08

    Daß dieses Ding in die Landwirtschaft gehört, glaube ich auch.
    Entweder so ein Ding zum Heu zusammenrechen, oder es ist irgendein Transportband für Heuballen.

    LG Friederich
  • Christiane Und Jens 27. Oktober 2004, 12:01

    Mähdrescher?

    lg Christiane
  • Christian Ostheimer 27. Oktober 2004, 10:30

    Ein Heuwender?
  • Juergen Fischer 27. Oktober 2004, 10:07

    so ein Anhänger zum Einsammeln von Heu?
  • Martina Cross 27. Oktober 2004, 9:31

    das ist ein teil eines landwirtschaftlichen geraetes, komm jezt nur nicht auf den namen. so eins mit dem die bauern im sommer das heu umdrehen auf der wiese
    lg aus schottland,
    m
  • Sebastian Staessens 27. Oktober 2004, 9:30

    Wenn's ein landwirtschaftliches Gerät ist, weiß ich's und halte meine Klappe ;-)