Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

otty08


Free Mitglied, Lüdenscheid

W 48 elfenbein

Der W 48 in elfenbein war viel seltener als sein schwarzer Bruder.

Kommentare 5

  • Klaus W 09 5. August 2009, 20:04

    genau so eins hatte ich auch mal....Elfenbein mit grünen Zahlen..und ein schwarzes nebendran gestellt..und fotografiert...nur wo hab ich die alten Abzüge, bzw Negative??...und: wie hat man damals mit so nem Teil eigentlich Fotos gemacht... :-))))
    LG Klaus
  • BineGrimm 12. Februar 2009, 11:52

    Herrlich nostalgisch!!
    Das waren noch Zeiten, als man derartigen Hörer abheben konnte (durfte)!
    Das hatte was...
    Ausgesprochen schöne Präsentation von Dir!

    Liebe Grüße

    Sabine
  • otty08 12. Juli 2008, 12:25

    ich möchte kurz auf die Frage von Mario eingehen. Vielleicht interessiert es ja auch andere FC-Freunde. Ich betreibe meine Wählscheiben-Telefone selbst an ISDN. Die Telefonanlage muß Impulswahlfähig sein. Steht in der Bedienungsanleitung drin! Die meisten TK-Anlagen akzeptieren Impulswahl.
    Viele Grüße otty08
  • Lothar Festerling 11. Juli 2008, 22:56

    So ein schönes Teil besitze ich auch noch, mit tadellosen Stoffschnüren und in exzellentem Zustand.
    LG, Lothar
  • F A R N S W O R T H 11. Juli 2008, 19:46

    Genau so eins hatten wir auch, das weiße war privat und das schwarze war für´s geschäft meines großvaters.
    sind die isdn tauglich ?
    lg, mario