Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.aNNe.


Free Mitglied, marzipan

vvv



ohne dich.







ein versuch.
die struktur ist so gewollt.

Kommentare 12

  • .aNNe. 24. Juni 2004, 21:03

    jörg: :))) *freu*
  • .aNNe. 21. Juni 2004, 23:27

    basti: thanks...

    signor: wie darf ich das jetzt verstehn?
  • Signor Rossi 21. Juni 2004, 23:23

    very klassisch!
  • .aNNe. 21. Juni 2004, 21:09

    danke euch allen...

    jörg: :) meine anderen bilder? ich versuch eben verschiedene dinge...

    jan: :))

    lustig wie unterschiedlich die meinung über die struktur im bild ist...hab ich mir fast schon gedacht :)

    lg, aNNe*
  • Klaus Kraiger 21. Juni 2004, 17:25

    ein dunkelbild.... aber gut... eindringlich.
    lg klaus
  • Charles Hostettler 21. Juni 2004, 17:17

    gefällt mir sehr gut.struktur sehr gelungen.
    gruss charles
  • David Zilk 21. Juni 2004, 16:22

    die dunkle Stimmung und den Blick find ich sehr schön!
  • Alex Opsitaru (Opsi) 21. Juni 2004, 13:00

    sehr schöne struktur.
    gefällt mir gut.
    sieht aus wie ein druck auf leinen oder so.

    lg alex
  • Sieben Schön 21. Juni 2004, 12:56

    starker blick .. so selbstbewusst ..
    macht fast angst ..

    gefällt mir ..
  • João Carlos Espinho 21. Juni 2004, 12:02

    gefällt mir gut!
  • Stefan Be 21. Juni 2004, 10:28

    struktur ist interessant. links und rechts vielleicht zuviel raum. und ich mag die glänzenden lippen nich so. aber schönes licht
  • Wish. Kah 21. Juni 2004, 9:43

    jaaaa, hätte es vielleicht nich so zentreirt gemacht, aber schon cool... struktur is auch interessant

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 606
Veröffentlicht
Lizenz