Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...vorwärts II...mehr deteils...

...vorwärts II...mehr deteils...

262 11

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...vorwärts II...mehr deteils...

21.5.2007

Kommentare 11

  • AnJa Fi 22. Mai 2007, 22:38

    die FC ist wieder mal sehr lehrreich! :o]
    Klasse Aufnahme!!
  • Frau Zausel 22. Mai 2007, 18:27

    Das sieht ja aus wie bei Aliens! ;-) LG Andrea
  • Ardelia Lortz 22. Mai 2007, 13:38

    *Autschautsch*
    ...das piegst in den Augen
    *autsch***
    da bist du aber nahe rann gegangen....=)
    gefällt
  • my Way 22. Mai 2007, 7:52

    Echt stark - ein tolles Makro... so intensiv durch die Nähe... hab es so noch nie gesehen !
    Schön, diese Verwandlungsphase...
    LG my Way
  • Knuddeldiwuddel 22. Mai 2007, 6:55

    Das ist ja stark! Echt super gemacht! Gefällt mit! LG Caro
  • Birgit O. 21. Mai 2007, 22:56

    Ach! Eine Marienkäferlarve!!!
    Jetzt weiß ich das auch. Habe diese Larve´n so vielfältig gesehen und mich die ganze Zeit gefragt, was draus wird!
    Sehr schöne, absolut scharfe Aufnahme!
    Gefällt mir!
    Gruß, Birgit
  • erenf 21. Mai 2007, 21:59

    georg,du weißt doch, mehr detail,bringt mehr ans licht.ab und zu im guten-aber oft im ,,schläächten."
  • Petra Goethe 21. Mai 2007, 21:48

    Der will wohl gleich zum Purzelbaum ansetzten ;-)
    Sieht klasse aus! Bei uns sind die im Moment sehr zahlreich.
    Gruss Petra
  • Katrin P 21. Mai 2007, 21:39

    Tolles Macro & Schön das Du wieder da bist.
    LG Katrin
  • Aylica K. 21. Mai 2007, 21:23

    Sieht schon irgentwie eklig aus, aber trotzdem interesant zu sehen... :)

    Lg Aylica
  • Nirak. 21. Mai 2007, 21:00

    Ein starkes Makro von der Marienkäferlarve.
    Ich glaube, dieses Jahr wird es ganz viele Marienkäfer geben, denn die Larven sieht man momentan überall.
    LG
    Karin