Zurück zur Liste
Vorsicht vor dem Hunde(halter)

Vorsicht vor dem Hunde(halter)

1.507 10

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Vorsicht vor dem Hunde(halter)

Hier hat sich ein "gastfreundlicher" Mensch ein Denkmal gesetzt.
Weil ich nicht genau wußte in welche Rubrik ich das einordnen sollte, hab ich es mal in "witzige Schilder" gepackt, aber eigentlich finde ich das gar nicht so lustig!!!
Fundstück aus dem Hammer Norden.

Kommentare 10

  • Antigone44 22. Januar 2009, 19:32

    Es gibt nicht nur bissige Hunde............
    Ich würde gerne mal eine Fotosafari in Sachen Schilder in Deutschland unternehmen :)
    Lieb Grüße, Siegrun
    PS Tut mir sehr leid, aber ich mag Hunde sehr, im Gegensatz zu manchen Mitmenschen....
  • Elke B.aus E. 22. Januar 2009, 7:27

    Dem Deutschen seine Schilder :-)))
    Den " Hundehalter " würde ich gerne mal sehen !!!

    LG Elke
  • Christine L 22. Januar 2009, 5:38

    da hilft nur eins..schnell weg....:-)))))
    ciao
    christine
  • Gudrun Schledde 21. Januar 2009, 21:50

    Na, den Mensch würde ich gerne mal beschnuppern.
    ;-)

    Gut gesehen und festgehalten.
    Liebe Grüße: Gudrun
  • Bernd Osthoff 21. Januar 2009, 19:37

    wie Peter!
    Das muss ein komischer Kautz sein, der sich Hunde hält.
    +++++
    LG Bernd
  • Josef Kiffmeyer 21. Januar 2009, 19:02

    Vorsicht vor dem bisschen Hund! ;-)
    Fehlt eigentlich noch der Hinweis "Sind sie sicher, dass sie willkommen sind?"
    SG Josef
  • Reinhard Unger 21. Januar 2009, 18:49

    Ziemlich Deutsch.

    Reinhard
  • Blumenkind 21. Januar 2009, 18:26

    Das Schild unten rechts hatte ich auch lange Zeit im Türbereich hängen. Es gehört eigentlich in die humorvolle Ecke und passt nicht zu den beiden anderen Schildern. Naja, ich hatte ja auch einen Schatz von Golden-Retriever und keinen richtigen "Wachhund".
    LG Manuela
  • Ulrich Strauch 21. Januar 2009, 17:38

    Sehr vertrauenserweckend ! Mein Hund knurrt auch, aber er ist Gott sei Dank nicht größer als ein Kaninchen! Dann bleibt das beim knurren meist .
    Sehr schön gesehen !
    LG Ulrich
  • -P H F- 21. Januar 2009, 17:18

    Die Hunde sind meist menschlicher als das
    ( bissige ) Herrchen !
    VG Peter