Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aa Vorschlag


Free Mitglied

vorschlag01

Da hier in der fc fast alles visuelle menschen sind habe ich mal kurz eine chart aufgestellt.

Hier gestaltungsvorschläge für den Fundus. Ich werde sie nach möglichkeit täglich aktualisieren.



stand ca:11:30

Kommentare 9

  • Hans - Jörg Blackstein 19. Mai 2001, 20:54

    Ich würde Umwelt (klingt zu politisch)umbenennen in z. Bsp. Natur mit den Unterteilungen Tiere, Pflanzen, Landschaft
  • E d g a r 19. Mai 2001, 18:21

    gefällt mir persönlich gut euer beitrag. super
  • Erika Und Bernd Steenfatt 19. Mai 2001, 18:13

    Laut GDT (Gesellschaft deutscher Tierfotografen) und Internationaler Absprachen haben sich weltweit Natur u.Tierfotografen auf folgende Spedifikationen geeinigt,die wir übernehmen sollten:

    1.) Nature Ducument - Not Arranget or manipulated
    2.) Wild and Controlled - (Ansitzplatz,Futter,Zweige entfernen usw)
    3 .) Captive - (Zoo,Wildpark,Animal Farm)
    4.) Montage - (Sandwitch,Digital verändert u.ä.)

    Das sind die offiziellen Bezeichnungen
    Wenn wir die benutzen,kann es sein,daß
    sich hier auch mal die ELITE (Pölking + CO) der Naturfotografen sehen lässt.
    Das BESTE vom BESTEN könnt Ihr sehen unter:

    www.gdtfoto.de > Mitglieder > ....

    Wäre eine Niveausteigerung der Naturfotos hier um xxx %

    Bernd aus Hamburg
    Bernd aus Hamburg
  • Marco Janaschek 19. Mai 2001, 18:04

    vorschlag alles übersichtlicher zu splitten ist genial!!!
    bin dafür!!!
    laß voten!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • E d g a r 19. Mai 2001, 16:32

    Fragen:
    @Erika und Bernd: Wie würdet Ihr die Tiere Kategorisieren? Wildtiere Seperat oder unter Tiere subsumieren?

    @GREY!
    Architektur = Oberbegriff
    >>Stadt

    >>Industrie

    >>Historisches
    >>>>Schlösser, Burgen etc.

    >>Innenarchitektur

    jeweils subkategorienGesamtansichten
    Details und Maschienen?
    (Wie schauts hiermit aus) Ja oder Nein
    --------------------------------------
    Im Bereich Technik Dunckelkammer-Techniken hinzufügen
    -------OK-------------------
    Umwelt durch Landschaft ersetzen
    Richtig Sandra und GREY! ?

    ----------------ok--------------
    Was ist mit Fotokunst? Wie einigt Ihr euch hier?


    ich werde bei mehr Infos es morgen neu Posten.
  • Stefan Negelmann 19. Mai 2001, 14:25

    @ EAK gib doch auch mal Deinen Senf zu den Diskussionen im Forum...
  • Stefan Negelmann 19. Mai 2001, 14:11

    ja, so ist es endlich mal übersichtlich.

    Ich denke, wir sollten uns auf die beiden Obersektionen bzw. Channels einigen, an den darunterstehenden Oberbegriffen gibt es sicher noch einiges zu verbessern, so sollten z.B. nicht Fahrzeuge und Maschinen gleichberechtigt neben Flora bzw, Fauna stehen, sondern (vielleicht unter Industrie?) "vereint werden...
  • E d g a r 19. Mai 2001, 13:46

    weitere oberbegriffe könnten sein:

    missmatches:
    (klassische fehltritte und situationen)

  • Erika Und Bernd Steenfatt 19. Mai 2001, 13:37

    Wildtiere seperat...das wäre sehr gut !!!

    Erika u. Bernd aus Hamburg
    Naturfotografen
    PS: Neu ab Ende Mai 2001 >>>>>

    frogfoto@hansenet.de

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz