Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Vormittags...

... kann man die Brücke von dieser Seite fotografieren oder von hier:

Roter Zug auf der Göltzschtalbrücke
Roter Zug auf der Göltzschtalbrücke
Andreas Ha.


- gegen Abend von dieser:

******
******
Andreas Ha.


Auf Brücken-Tour heute Vormittag mit Lutz Pöhlmann und Achim.

Achtung - bitte nach Rechts scrollen - Panorama!

Kommentare 7

  • Liba Radova 20. Oktober 2008, 19:18

    sehr gut gelungene Aufnahme!
    LG Liba
  • Gazp . 19. Oktober 2008, 22:38

    super..
  • Angela Sp. 19. Oktober 2008, 21:01

    Siehst Du, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde die Farben sehr schön, so wie die Brücke eben ist. Besondere Tupfer sind für mich die Hagebutten und alles schönen Laubbäume.
    LG Angela
  • Foto Harry 19. Oktober 2008, 20:48

    Das "haut" ganz anders rein,- würde jetzt noch an der farblichen Brillianz etwas tun.Welche Software benutzt Du ,-daraus liesse sich eventuell ein Tipp ableiten.
    VG Harry
  • Marina Lampsargis 19. Oktober 2008, 20:22

    egal wie oft du sie uns zeigst ~ jedes mal anders und immer wieder wunderschön ~ ein ganz feines Pano ~ sehr gute Arbeit LG ml
  • Helga Hack 19. Oktober 2008, 19:05

    Immer wieder ein excellentes Motiv!! Schön anzuschauen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lutz Pöhlmann 19. Oktober 2008, 18:47

    die ist aber lang ;) Super schöne Arbeit !
    da gibt es nix zu meckern.
    VG Lutz