Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 7

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

"Vorlesung"

Die Enkeltochter hat es besonders gerne, wenn Oma vorliest.

Kommentare 7

  • Kleiner Holzkopf 22. Juni 2008, 14:09

    Diese Aufnahme strahlt viel Gefühl und Liebe aus.
    Alleine schon die vier Hände auf dem alten Bildband sprechen für eine interessante Vorlesung.
    LG CHristiane
  • W67 20. Juni 2008, 16:41

    Ja, das mochte ich auch gern!!
    Das ist eine meiner schönsten Erinnerungen und hoffentlich wird das bei Deiner Enkeltochter genauso sein!!
    LG Sabine
  • Biella 20. Juni 2008, 14:18

    Gibts leider viel zu selten heutzutage...

    Klaus
  • PietsPics 20. Juni 2008, 12:48

    Schöne Situation, guter Schnitt, tolles Licht auf die Enkelin, allerdings ist der Hintergrund für mein Empfinden nicht geeignet. Hast den Hintergrund bearbeitet?

    Gruß Piet
  • Gerlinde File 20. Juni 2008, 0:24

    Da wird es wohl nicht mehr lange gehn und die Kleine kann selbst lesen. Super Foto!
    LG .... Gerlinde
  • WOLLE H 19. Juni 2008, 21:43

    Wunderschöne stimmige Aufnahme, die sehr viel Wärme ausstrahlt. Klasse Foto.
    Gruss Wolfgang
  • Thomas Hintze 19. Juni 2008, 20:29

    Sehr schön die Aufmerksamkeit und das Staunen der "Kleinen".
    Gruß, Thomas