Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 6

K.-P. Schneider


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 6

  • Harry Keinath 2. Juni 2005, 18:32

    Führung? super.....ich bringe dann 2-3 Motorsägen mit...(Mist-Bäume)...aber auch hier wieder uper-Modell-Details....


    LG Harry

  • Michael C. K. 1. Juni 2005, 22:21

    Gefällt mir gut! Hast du schon neue Termine für Fotoführungen? (ok ok... ich weiß, da kommen nur Insider hin ;o) )

    Gruß
    Micha
  • Jörg Schönthaler 1. Juni 2005, 19:09

    rechts nen kleines stückchen mehr . grauwerte und belichtung sin gut gelungen .

    jörg
  • K.-P. Schneider 1. Juni 2005, 17:05

    @Anja: Es war früh morgens und der Batterieteil stand noch im Schatten. Nur leicht mit der Tonwertkorrektur bearbeitet :-)
    @Jörg: Ging nicht - nach hinten war nur noch Luft
    Gruß Peter
  • Anja Wollschlaeger 1. Juni 2005, 12:51

    Bildaufbau gelungen, und bzgl. der Kontraste kann ich mich Holger nur anschließen. Nachgearbeitet? Oder Zonensystem?
  • Holger V. 1. Juni 2005, 9:11

    Da biste ja richtig "rumgeturnt" :o)
    Heftige Kontraste, aber gut gebändigt. Starke Perspektive.
    Gruß,
    -Holger-