Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Probst


Pro Mitglied, Kyffhäuserland OT Badra

Vorigen Sa.4,Pfaffenhütchen beim Helmestausee

Beim Rückweg aus der "Weideninsel" hab ich mal auf die Pfaffenhütchen Früchte gehalten
Übrigens flogen auf der sich anschließenden Wiese einzelne Schmetterling, an die ich nicht heran kam.

Kommentare 1

  • Hannelore H. 27. Oktober 2013, 7:17

    Das sind wirklich seltsame Blüten, aber wunderschön. Allein die Farben, rot und orange, würde man eigentlich nie zusammenstellen, sieht aber toll aus.

    Die Zeit der Schmetterlinge ist wohl langsam vorbei.
    Bei uns fliegt noch immer ein "Riesenlibelle", aber die istzt doch nicht einen Moment still, so dass ich sie auf Foto bekommen könnte.

    HG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 500