Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Probst


Pro Mitglied, Kyffhäuserland OT Badra

Vorigen Sa.3, Einflug

Endlich kam ein Trupp Kraniche "rein", der nicht so hoch flog.
Vorgestern hab ich endlich herausgefunden, wie man das"Unschärfeproblem" das Walimex 500 ab Unendlich in dem Griff bekommt!
Unter der Gummiabdeckung des Schafstellbereiches befindet sich eine kleine "Hemmschraube", die raus gedreht werden musste! Allerdings hat so etwas auch Nachteile.

Kommentare 2

  • Christoph Schrenk 29. Dezember 2013, 16:43

    Natur pur wie man sagt doch und ne menge Kraniche gleich dazu. Hast du super festgehalten für uns und es gefällt mir sehr gut.


    lg
    Chris

  • Hannelore H. 27. Oktober 2013, 7:18

    Da hast Du ja eine schöne Landschaft um Dich herum. Und Kraniche.......................:-((((((

    Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200