Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorfrühling im württembergischen Allgäu

Vorfrühling im württembergischen Allgäu

236 3

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Vorfrühling im württembergischen Allgäu

Bis in zehn Tagen werden diese Wiesen knallgelb sein: Die Löwenzahnblüte beginnt. Heute herrschten der ersten warmen Sommertemperaturen.
Die Markierungspfähle für den Schneepflug stehen noch rechts und links der Straße. Wir liefen stramm in der warmen Frühlingsluft und wußten noch nicht, dass unsere liebe Freundin Christina verstorben ist...

Ixus 85 IS , beschnitten 3.4.11

Kommentare 3

  • K.-H.Schulz 6. April 2011, 17:18

    Die Sonne scheint ,die Wiese blüht ,der weg ist vom Schnee geräumt und man kann sich schon mal auf die bank setzen.
    Sehr schöne Aufnahme. und ein tolles Motiv.
    LG:karl-Heinz
  • vinoone 4. April 2011, 18:48

    oh das tut mir sehr leid....

    die natur ist rasend schnellbei dem wetter, bei uns blühen schon bald die bäume...
    lg margret
  • heide09 3. April 2011, 20:16

    Dieser Weg zeigt sich spannend mit seiner Krümmung in der schönen Frühlingslandschaft.
    Mit etwas Fantasie könnte er auch eine (Gedanken)brücke sein. Sie hat viel erreicht, denn sie ist nicht vergessen.
    Grüße ...

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.6 mm
ISO 80