Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.630 4

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Vorfreude

Da keine Anmerkungen bei den anderen Bildern kommen, versuche ich es mal hiermit. Ansonsten werde ich wohl nix mehr vom Schwangerschaftsshooting hochladen, Kicks allein reichen mir nicht.

Gruß
H1,

Kommentare 4

  • Piet M. 5. Januar 2009, 14:10

    Was soll frau auch schreiben, wenn sie eingentlich keine Ahnung hat? Aber ich versuchs mal ...

    Den Schnitt unten finde ich ungünstig, würde die Haut weglassen. So, wie ich das Foto hingescrollt hab, müsste noch ein Hauteckchen beseitigt werden. Noch mehr abschneiden geht nicht, weil es sonst für die Hände zu eng wird.
    Der Schlagschatten der zukünftigen Mutti ist m.E. etwas zu heftig. (Abhilfe weiß ich aber auch nicht)

    Gruß,
    Piet


  • peterT 5. Januar 2009, 13:51

    Finde dieses auch das bisher beste der Serie, die Blicke sagen alles. Der Schnitt unten gefällt mir nicht so ganz, hätte da selbst knapper geschnitten.

    @ A.-J.O.

    Wenn das Kind nachts um drei schreit denkt natürlich kein normaler Mensch an Bilder machen, aber ansonsten gibts schon genügend Bilder mit dem kleinen Schreihals...



    Grüße, Lilli und Peter
  • Dietmar Mueller 5. Januar 2009, 13:21

    ... von der Serie das beste...

    lg dietmar
  • A.-J. O. 5. Januar 2009, 12:49

    Komisch, dass Monate später, bei der x-ten Schreiattacke nachts um Drei keiner mehr den Moment mit der Kamera festhält...

    ;-))