Zurück zur Liste
Vorfreude auf Weihnachten

Vorfreude auf Weihnachten

968 6

Theodor Neidek


Premium (Pro), Fürstenfeldbruck

Kommentare 6

  • Theodor Neidek 10. Dezember 2006, 16:10

    @alle vielen Dank!
    @Anette, Johann, habe einmal auf dem Christkindlmarkt fotografiert. Eine habe ich aber davon, die uns jeden Morgen anlacht. Inzwischen haben ja fast alle Gegenstände auf dem Markt so kleine niedliche Preisschilder damit man nicht fotografieren, sondern kaufen soll.-
    Euch allen noch einen schönen restlichen 2. Advent. LG,Theo
  • Johann Jauernig 10. Dezember 2006, 13:15

    Tolles Bild
    Hast du so viele oder arbeitest du in einer Puppenklinik
    Könnte sein
    MfG
    Hans
  • N. Claudia 9. Dezember 2006, 15:03

    zwei solche hab ich auch... eine davon ist ein junge und hat eine richtige rotznase... und ein leicht beleidigtes gesicht... toll ist dein bild..
    ein schönen samstag und ein tolles wochenende, claudia
  • Bärbel7 9. Dezember 2006, 8:52

    Als wenn man im Hintergrund Musik hört - schön gezeigt! Gruß Bärbel
  • Alexander Scheibbs 9. Dezember 2006, 6:18

    Wie aus dem Leben - eine klasse Arbeit!

    Gruß Alex
  • TINKERBELL 59 9. Dezember 2006, 0:19

    Theo....
    Das sind bestimmt die Puppen von deiner lieben Frau, oder?
    Sie freuen sich bestimmt mit euch...
    Feine Aufnahme
    LG
    Anette