1.517 25

Jürgen H...


kostenloses Benutzerkonto, der Bremer Ecke

Vordergründig

... ein Indiz für den Nutzen handlicher Akku-Kettensägen in der Fototasche. Hintergründig der Starnberger See.

(für's Protokoll: ich war's NICHT)

Kommentare 25

  • markus we 3. April 2008, 18:36

    farblich gefällt es mir sehr. vom bildaufbau auch (besonders das männchen auf der bank)
    hat ein bißchen was von 60er jahre fotografie. mags daher wirklich sehr.
    vg, markus
  • Tauschers-Photography 23. März 2008, 19:56

    tolles foto!
    lg michael
  • Norbert H. 18. März 2008, 14:45

    Mit dem Menschlein da auf der Bank hat das Bild einen völlig überraschenden Fixpunkt...
    Ich finds echt stark!
  • Michael Blanz 17. März 2008, 18:38

    Schöner Schärfenverlauf. Gefällt mir sehr. VG, Michael
  • Gabi Anna 11. März 2008, 14:09



    ich denke, sie werden neu wachsen...
    und den blick wieder verhüllen...
    mir gefällt diese aufnahme!!
    lieben gruss
    gabi
  • Elke Gr. 10. März 2008, 20:51

    Gefällt mir gut mit dem frisch gesägten Vordergrund, auch der Schärfeverlauf ist optimal. Ich müßte bei meiner Körpergröße (1,60) eigentlich auch immer eine Säge dabei haben, um mir den nötigen Durch- bzw. Überblick zu verschaffen (lach). LG Elke
  • Micki 10. März 2008, 9:26

    Das Gebüsch wurde sehr fotografenfreundlich zurechtgestutzt. Hoffentlich gibts es das jetzt öfter ;-)

    LG Micki
  • tinah... 10. März 2008, 9:20

    spannende perspektive...
    und der glatte schnitt fällt sogar im hintergrund ins auge..
    ;-)
    lg martina
  • - Nicole Philipp - 10. März 2008, 9:16

    Wahnsinn. Ich bewundere es immer, wenn jemand ganz gezielt mit der Schärfe spielt ...
    Obwohl man geneigt ist, sich den Hintergrund anzusehen, wird der Blick auf das Gestrüpp gezogen. Ich finde das Foto mehr als faszinierend!
  • Kath. KS 10. März 2008, 6:31

    Du zwingst den Blick auf den Vordergrund, der Hintergrund wirkt atmosphärisch. Das ist interessant.
    LG
  • André Reinders 9. März 2008, 20:51

    Ok, glauben wir Dir ;-) Mir gefällt gerade die Unschärfe im hinteren Bereich, außerdem ein toller Aufbau!!

    VLG

    André
  • D3signZ Graphics 9. März 2008, 12:08

    Hallo
    *grins* Schöne Idee auf die Äste scharf zu stellen
    Ist echt schön geworden
    Viele Grüße
    Daniel
  • Gabi... 9. März 2008, 8:20

    *hihi* du hast ideen ;-))))!
    klasse!
    lg gabi
  • MHo 8. März 2008, 22:20

    Was hörte ich neulich: "die Axt gehört in jede Fototasche..."
    Mir gefallen sowohl Bild als auch Schärfeverlauf.
    LG MHo
  • Michael Gaisch 8. März 2008, 22:04

    Klasse Bild mit sehr guter Bearbeitung
    Gefällt mir sehr


    Gruß
    Michael