Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Vordach

eines Bürogebäudes in Hilden
Canon EOS 10D * EF 70-200 1:4 L USM * BW 122mm
ISO 100 * 1/250s * Blende 4,5

Kommentare 15

  • Sonja Witter 14. Mai 2004, 22:26

    Eine grafisch sehr interessante und gut gelungene Aufnahme!

    LG
    Sonja
  • Armin Winter 14. Mai 2004, 1:20

    @Alle: Freut mich, dass es Euch gefällt. Freut mich auch, dass ich Euch etwas verwirren konnte. Es ist die auslaufende Spitze eines Blechvordaches. Die weiße Wand unten ist ca. zwei Meter weiter entfernt und deshalb ohne Struktur im Unschärfebereich.
    Ich gestehe, dass ich einen Stützpfosten aus Zinkblech wegretuschiert habe, da dieser unten hinter dem Vordach im Schatten lag und deshalb vom Grauton nicht zum Blech des Vordaches passte und auch die schöne Linienführung gestört hat.
  • Avaluna 13. Mai 2004, 19:40

    wirkt! einfach nur klasse.
  • Marita K. 13. Mai 2004, 18:09

    Simple, but very good :-) - der Bildaufbau ist gut durchdacht und macht dieses Motiv erst richtig interessant. Gut!!

    LG Marita
  • Heiko Arnold 13. Mai 2004, 12:21

    klasse Detailaufnahme! ,...irgendwie kann man nicht richtig zuordnen was hier was ist ;-)
    Gruß Heiko
  • Claudia Zurlo 13. Mai 2004, 11:22

    Sehr feines Detail mit schon fast abstrakter Wirkung. Ich war geneigt, es um 180° zu drehen. Messerscharfe Kanten in kühlem blaugrau. Sehr gut !
    LG Claudia
  • Helle MH 13. Mai 2004, 11:13

    Sehr schön ins szene gesetzt. Wie Thomas Leder schreibt: man sucht im bild herum um rauszukommen, was was ist. Gefällt mir.

    g Helle
  • sortie | de | camions 13. Mai 2004, 9:41

    meine Augen haben auch erst mal angestrengt Vorder- und Hintergrund gesucht... schöne einfache Komposition mit feinen Graunuancen!
  • Thomas Leder 13. Mai 2004, 8:56

    wunderbar... da weiss man wieder nicht wo vorne und hinten ist.... das macht es interessant...
  • A.W. Osnafotos 13. Mai 2004, 7:51

    gut gesehen+fotografiert.
    lg, andré
  • E. Oerter 13. Mai 2004, 7:27

    guter blickfang
    hat was
    lg
  • Kai Aust 13. Mai 2004, 6:34

    Gut gesehen.
    mfg kai
  • Peter SchayolGhul 13. Mai 2004, 4:40

    hai,
    Klasse Bild gefällt mir sehr gut, abstrakt, scharf, schöne Farben,
    gruß peter
  • Wernerweber Weber 13. Mai 2004, 3:35

    Ganz schön scharf, hat was.

    Gruß Werner
  • Sylvia M. 13. Mai 2004, 0:40

    Minimalistisch .......und sooooo gut.
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.141
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1