ArmerTeufel224


kostenloses Benutzerkonto

Vorboten für das Fest

Der Dresdner Striezelmarkt wird aufgebaut, ab dem 27.11 werden dann wieder tausende von Menschen hier über den Altmarkt und den Neumarkt ziehen um sich an den ganzen Ständen zu erleichtern( Geld ausgeben für die ganzen Weihnachtsgeschenke).
Möge es für alle was geben und nicht vergessen auch auf der Brühlschen Terrasse gibt es sehr schöne Weihnachtsgeschenke, Bilder ..........

Kommentare 2

  • Glitzerberg 14. November 2013, 21:12

    ...und auch die Weihnachtstanne läßt sich dieses mal sehen, ich freue mich schon d´rauf, denn das bisherige Novemberpuplikum läßt arg zu wünschen übrig, mit dem Beginn der Adventszeit erwarte ich schon noch mal eine Kundschaft, die diese Bezeichnung auch verdient.

    LG Dein Lutz
  • Tilo Watzke 14. November 2013, 8:39

    Sieht ja schon gut aus. Gut aufgenommen, mal noch ohne Menschenmassen... So sieht es dann von oben aus:
    Es weihnachtet schon...
    Es weihnachtet schon...
    Tilo Watzke
    Der Kerl über dem "z"
    LG Tilo

Informationen

Sektion
Views 13.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten