Zurück zur Liste
°° Vorbeigerauscht °°

°° Vorbeigerauscht °°

2.174 4

Vanessa Moll


kostenloses Benutzerkonto

°° Vorbeigerauscht °°

Auf der Autobahn

Kommentare 4

  • Hartinger 1. Mai 2010, 11:52

    Wie schön, dass hier auch Anfängern um die 12 Jahre (entgegen des Geschmacks und der Toleranz eines 1981 Geborenen) erlaubt ist, zu "posten" ....
    Alle fangen mal an, manche werden besser und richtig gut, was immer Geschmacksache bleibt.
    Für "einfach mal im Vorbeifahren" bei großer Geschwindigkeit finde ich das Motorrad gut getroffen!
    Weiter so!
  • Christian1981 1. Mai 2010, 11:16

    Naja für mich isses eher ein Schnappschuss und nix besonderes was sich lohnen würde hier zu posten. Ist halt einfach ein verwackeltes Motorrad und Fahrer und Sozius.
  • CODY EIGEN 21. August 2009, 9:40

    Schön,daß Du mal wieder ein Foto zeigst:-)))
    LG CODY
  • BananenFruchtTee 20. August 2009, 21:53

    so reist man doch gerne, geile maschiene
    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz