Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Vorbeiflug

Oft gesehen, aber selten funktionierts. Der Schuß: Flieger vor dem Mond. Aber auch nicht deckungsgleich genau übereinander hat es was.
In dem Falle ein Thai-Jumbo auf dem Weg nach Frankfurt.

Kommentare 5

  • thornrose 4. Dezember 2011, 23:31

    Das hat schon was!

    LG
    Claudia
  • Vorauer 15. November 2011, 18:55

    Auch wenn es nicht deckungsgleich ist, ist es trotzdem ein Top-Foto. Auch ohne deine Beschreibung hätte ich die Thai 747 erkannt, beobachte ich sie regelmässig über meiner Heimatstadt Wien.

    LG Franz (Spotter)
  • Nelofee 15. November 2011, 18:02

    Was für ein grandioses Foto. Ich sehe es zwar nur über Handy (PC hat einen Abflug gemacht), aber auch so sieht es schon super aus.
    Nachtrag: Am PC noch um ein vielfaches besser. Das kommt ins Schatzkästchen.
    LG Nelofee
  • Jörg TS 15. November 2011, 17:56

    Wow super eingefangen!
    lG Jörg
  • Li-Lo 15. November 2011, 17:56

    Mensch Lutz, hast Du einen tollen Blick für "Natur und Technik", einmaliges Foto!!!
    Gruß Lilo Stehr

Informationen

Sektion
Ordner Heaven
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten