1.259 5

Jens Grosche


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Vorbei

Eigentlich wollte ich ein knackscharfes Blumenbild machen, dann ist aber dieses Ungetüm vor die Linse gelaufen. Schade natürlich. Liebe Katja, ich hoffe, es gefällt Dir trotzdem...:-)

Großer Ameisenbär
Los Llanos, Venezuela

Kommentare 5

  • Jan Rillich 7. Juli 2008, 8:59

    Gott sei Dank ist das Auge scharf, aber du weißt, diese Situation wäre deine große Chance für ein Weitwinkeltierfoto gewesen. Beim nächsten Mal komme ich mit und halte so lange den Schwanz fest, bis du das Objektiv gewechselt hast.
    Ciao Jan
  • Wahrerwolfgang 4. Juli 2008, 16:02

    Wow, eigentlich so sogar perfekt, da die Dynamik durch die unscharfen Beine klasse rüberkommt. Gefällt mir. Und dann auch noch in freier Wildbahn!
    Gruß Wolfgang
  • Luise Dittombee 4. Juli 2008, 12:11

    Super erwischt!
    Kompliment!!

    LG Luise
  • Marko König 4. Juli 2008, 11:22

    Gefällt mir gut, da die Bewegung schön rüberkommt.
    Viele Grüße,
    marko
  • Katja Wolf 4. Juli 2008, 10:43

    Lieber Jens,
    das ist trotz fehlender Blumen ein sehr schönes Bild ... ;)
    Die Augen des Ameisenbärs glänzen so schön. Erinnern mich fast ein bisschen an Snooker-Kugeln ... :)
    LG
    Katja