966 4

Aljoscha Thelen


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg

Vorbei!!

Der zweifacher Schweizer Stehermeister Peter Jörg überholt den Lokalmatadoren Christoph Breuer beim internationalen Steher-Rennen in Köln. Unter diesen beiden Fahrern wurde auch der Gesamtsieg ausgefochten. Peter Jörg gewann vor Christoph Breuer und dem Belgische Meister Wim Bainard.

1/125, 20mm, f=4.0 Iso 1600

Kommentare 4

  • Aljoscha Thelen 30. August 2006, 9:33

    Leider ist das mit dem Radsport in Köln auch nicht mehr ganz so toll.
    Leichtathletik steht am Sonntag schon fest auf dem Program. Allerdings in Wesel bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften.
    Gruß,

    Aljoscha
  • Gustav E. Schröder 30. August 2006, 9:25

    Hallo Aljoscha, Steherrennen beim Überholen gut getroffen. Aber leere Zuschauerränge im Hintergrund und das in der Radsportstadt Köln ? Mach doch mal wieder Leichtathletik. Gelegenheit am Sonntag in Düsseldorf beim Kö-Lauf mit mehr Zuschauern !
    Grüsse nach Bedburg aus der Vulkaneifel, Gustav.
  • Aljoscha Thelen 27. August 2006, 21:30

    Hallo Andreas, leider waren die Jungs etwas schnell für mich ;)
  • Judith Wachsmann 27. August 2006, 14:42

    Hallo Aljoscha,

    das Bild gefällt mir sehr - besonders die Körperhaltungen der Steher :-)

    Schade, dass die Ränge so leer waren.

    Schönen Sonntag für Euch,
    Jule

Informationen

Sektion
Ordner Rad
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz