Aljoscha Thelen


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg
[fc-user:700330]

Über mich

Da Leichtathletik und vor allem Radsport meine Hobbies sind, bot es sich an, diese Themen auch fotografisch zu behandeln. Ich muß noch etliches lernen und experimentiere gerne mit den verschiedenen Einstellungen. Allerdings hat man da bei einem Radrennen nicht immer die Chance dazu. Also, reisst mir nicht direkt den Kopf ab, wenn mal etwas nicht so 100%ig ist.

Viele Dank an Kathrin Thelen für das Profil-Foto.

Aljoscha

Kommentare 7

  • Auerbeck Peter 2. März 2009, 10:21

    Hallo Aljoscha
    So findet man sich wieder. War gerade noch am Tanzabend bei deinen Eltern und da hörte ich durch zufall dass ihr auch dem Fotografieren verfallen seit. Wünsche dir natürlcih auch gutes Licht und viele schöne Motive, die man ja an deinen Bildern schon sieht.
    Im Mai sieht man sich ja dann mal auf einer Fototour oder.
    Bis dann Grüße aus dem Bayrischen Wald Gruß Peter
  • Gustav E. Schröder 28. Januar 2009, 10:31

    Lieber Aljoscha, danke für die Hürden-Anmerkungen. Viele Grüsse nach Bedurg.
  • Anja K aus A 31. Januar 2008, 15:36

    Hallo Aljoscha (frueher haben wir immer Ali zu Dir gesagt),

    das ist ja der Hit ... Du auch in der FC.
    Bin gespannt, ob Du Dich an mich erinnerst. Lass mal was von Dir hoeren / lesen.

    Viele liebe Gruesse aus Wuerselen (nicht mehr Kerpen)!
  • Emotional Life Photography 25. Juli 2006, 10:37

    Liebe grüße aus Bornheim

    und weiterhin viel Spass hier in der FC

    Isa :-)
  • Karl Rink 28. Februar 2006, 18:13

    Hallo Sportler,

    ein Lob zu Deinen Bildern. Das Auge des Radrennfahrers.

    Vg Kalle
  • Dieter Koelbl 24. Januar 2006, 22:40

    Hi Aljoscha,
    Danke für Deine Anmerkung zu
    Viel Spaß noch hier und immer gute Fotos.
    Gruß
    Dieter
  • Kathrin Thelen 22. Januar 2006, 19:01

    Hallo Aljoscha!
    Viel Spaß in der FC... Achtung es macht süchtig!

    LG Kathrin
  • 2 3
  • 73 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse