Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Felix Wesch


Free Mitglied, Marburg

Vor Sonnenaufgang bei Hochwasser und Nebel

Letztens früh am Morgen in der Wiener Lobau.

SD14, 10-20mm, Stativ, Grauverlauf.

Kommentare 8

  • Bernd Walz 13. Juli 2009, 16:25

    Volle Atmosphäre mit wenigen Motivelementen und zauberhaftem Licht. Klasse.
    LG Bernd
  • m. siewert 27. Mai 2009, 17:42

    wundervolle aufnahme.
    die farben und dieses schlichte motiv - sehr fein!
    vg martina
  • Hannah Morandell 30. April 2008, 14:46

    Eine Traumlandschaft......ich mag deine Fotos auch!
    LG
  • Detlef Stietzel 29. April 2008, 21:24

    Die monochrome Gestaltung gefällt mir sehr. Kompositorisch wirkt es auf mich etwas instabil, ich wüsste aber auch keinen Ausweg, außer den Beschnitt ein wenig zu verändern!
    MfG Detlef
  • Jeanny Müller 28. April 2008, 17:56

    Wieder ein Bild zum Träumen...
    LG Jeanny
  • Karl Herrling 28. April 2008, 17:23

    klasse,gefällt mir sehr gut !

    Gruß Karl
  • Alexander R 28. April 2008, 11:40

    gefällt mir, schöne Nebelstimmung, Kompliment
    LG Alexander
  • Sabine Gilcher 28. April 2008, 11:24

    sehr gut gelungen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 664
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1