Zurück zur Liste
Vor Sonnenaufgang auf der Belchenflue

Vor Sonnenaufgang auf der Belchenflue

5.798 5

Adrian Wirz Photography


kostenloses Benutzerkonto, Sissach

Kommentare 5

  • Andrea Kloetzer 19. Oktober 2014, 20:44

    In diesem Herbst scheint es doch noch mehr von diesen Momenten zu geben :). Super Bild
    lg Andrea
  • Niklaus Bucher 17. Oktober 2014, 21:53

    Absolute Spitzenklasse.
    VG Niklaus
  • patrick hyrailles 16. Oktober 2014, 18:34

    belle image bravo
  • Stephan Rückert SR 16. Oktober 2014, 17:47

    Das Bild ist wirklich gelungen. Die Schriften auf dem Rahmen sind mir zu auffällig.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Guido Alfes 16. Oktober 2014, 17:19

    Hallo Adrian,
    Rahmen sind Geschmackssache, meinen treffen sie in der digitalen Darstellung eher nicht. Habe das früher auch gemacht, bin aber mittlerweile davon ab. Rahmen haben m.M. nach in der Analogen Ausgabe Sinn.
    Lieber würde ich dafür dein sehr tolles Foto größer sehen. Bildaufbau, Lichtstimmung etc. finde ich sehr gelungen.
    Grüße, Guido