Zurück zur Liste
vor längerer zeit ...

vor längerer zeit ...

2.059 87

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

vor längerer zeit ...

... entstand diese aufnahme - exakt am 01. mai. 2006 - im tiergehege im schloss tambach bei coburg. diesmal kommt der vorschlag für unser gemeinsames montagskramern von meiner Zwecke .

wir waren später nochmals mit einem lieben fc-freund dort, der arbeitsmäßig inzwischen so eingebunden ist, dass wir nur noch telefonisch miteinander verkehren. aber irgendwann wird er uns sicherlich mit seinen wundervollen naturaufnahmen wieder erfreuen.

allen betrachtern wünsche ich einen guten start in eine hoffentlich schöne herbstwoche!!!

und am donnerstag gib t es dann das schlossmotiv von tambach!

Kommentare 87

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 100.0-400.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 190.0 mm
ISO 200

Gelobt von