Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

..vor historischer Kulisse....

Red Bull und die Folgen.
nichts außer Panzerband hält den Vogel zusammen.....
Wie alle Fluggeräte auch dies, sehr kreativ.

...von Red Bull ....
...von Red Bull ....
Horst Heesmann


Werkzeug: Casio QV 5700

Kommentare 2

  • Horst Heesmann 27. August 2004, 15:11

    Ja Rafael,das kann ich verstehen.auf der anderen Seite
    war es so voll und dichtgedrängt das keine vernünftige Aufnahme zB Flug / oder Landung möglich war.
    LG Horst
  • Rafael Mucha 23. August 2004, 16:38

    Ich wusst nicht, dass man die RedBullFlieger besichtigen kann. nach 4 Stunden hatte ich genug von den menschenmassen und bin abgehauen.