Zurück zur Liste
Vor der Speicherstadt

Vor der Speicherstadt

353 4

Düsseldorfer Jung


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr

Vor der Speicherstadt

Mein Ausflug nach Hamburg

Kommentare 4

  • DefConData 25. November 2017, 19:58

    Ein interessantes Motiv. Mich würde mal die Technik interessieren. Kann es sein das du für die Aufnahme die Stacking Technik verwendet hast?
    • Düsseldorfer Jung 25. November 2017, 20:27

      Danke Dir. Nein, ich habe lediglich eine HDR-Reihe von 5 Aufnahmen gemacht und am PC verrechnet. LG Bernd
    • DefConData 26. November 2017, 15:19

      Das Bild ist nicht schlecht. Ich habe aber schon wesentlich bessere bei dir gesehen. Bei Nachtaufnahmen habe ich schon sehr oft Stacking verwendet, allerdings noch kein HDR. Für die meisten Nachtaufnahmen kann ich mir nicht vorstellen das sich HDR gross lohnt.
      Dieses Bild habe ich z.B. auch mit Stacking geschossen, da ich wieder mal kein Stativ mit hatte. Durch das Stacking vermindert sich das Rauschen und man kommt so zu einem besseren Bild.

      Was hat dich bewogen das Bild in HDR aufzunehmen?
  • dickefoto 25. November 2017, 15:47

    Starkes Foto, sieht aus wie ein HDR, sehr gute Arbeit.
    LG
    Rüdiger

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 47.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten