Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas-Michael


Free Mitglied, Berlin

vor dem Sturm

Nach der Ankündigung eines orkanartigen Sturms mussten die Leute noch mal alles ordentlich befestigen!

Kommentare 2

  • Andreas-Michael 10. März 2013, 16:13

    zumindest wurden Sturmschäden eingedämmt oder verhindert. Eine Aufgabe, für die nicht jeder geeignet ist und bei der jeder Schritt genau überlegt sein muss! ;-)
    VG Andreas-Michael
  • Ernst Seifert 8. März 2013, 16:14

    Wird sich wohl gelohnt haben, das Befestigen der Takellage.
    VG Ernst

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix J110W
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.5 mm
ISO 100