Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Goetz K.


Free Mitglied, Forchheim

Kommentare 4

  • Goetz K. 6. Februar 2004, 15:27

    Das Bild wurde ebenfalls mit 300mm@480mm gemacht.
    Die Entfernung betrug ca. 2,5m.
  • Belfo 5. Februar 2004, 23:22

    Näher ran ist gut, seit Tagen versuche ich jedesmal wenn ich aus dem Haus gehe, die Vögel in Nachbars Garten mit 300 mm (*1,6) so groß zu bekommen. Ich frage mich dann immer, ob ich eine Kamera oder eine Vogelscheuche gekauft habe. Ich wäre froh über das Bild.
    Gruß Hans
  • Goetz K. 5. Februar 2004, 23:02

    War mit Offenblende fotografiert.
    Deshalb ist der Kopf minimal unscharf geworden.
  • n o r B Ä R t 5. Februar 2004, 22:58

    Schön eingefangen !
    Leider etwas unscharf.
    Nächstes mal noch näher ran !

    LG Norbert