Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika Schmiedgen


Free Mitglied, Olching

Von oben

An der Ostsee von einem Kirchturm aus fotografiert. Auf dem Pflaster habe ich an einer Stelle geschummelt (gestempelt).
Nikon D70, 300 mm

Kommentare 14

  • Monika Schmiedgen 10. November 2007, 16:53

    @Nobbi: Hast Recht, dann wird der Schatten zum Hauptmotiv, wirkt gut, das war mir gar nicht aufgefallen.
    Gruß, Monika
  • Nobbi H 10. November 2007, 16:50

    Hi, ich hab das Bild einmal herunter geladen und nach links gedreht, kommt auch gut.
    Grüßla, Nobbi
  • Photo-Ralf 3. November 2007, 10:20

    Tolle Perspektive! gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ralf
  • Karl-Heinz Omet 2. November 2007, 23:04

    klasse Perspektive :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Rainer Switala 2. November 2007, 13:35

    die zeit der langen schatten
    gut gestaltet
    gruß rainer
  • Michael-Hans Schäfer 2. November 2007, 12:32

    Respekt! Klasse gestempelt! Man sieht überhaupt nix.

    LG Michael
  • Monika Schmiedgen 1. November 2007, 22:17

    @Renate: Ganz unten rechts ragte der Kotflügel eines Autos ins Bild...
  • Renate Friedrichsen 1. November 2007, 22:06

    Das mit dem Stempeln hast du gut hingekriegt, kann die besagte Stelle nicht sehen. Lag dort irgendwas Unangenehmes ? Interessante Perspektive.
    LG Renate
  • Martina Brich 1. November 2007, 21:59

    das erinnert mich irgendwie ein einen Film vom grandiosen Hitchkock...Vertigo
    diese Perspektive ist schon beeindruckend, die 3 verschiedenen Pflasterstrukturen und Linienführungen geben dem Bild das gewisse Etwas, aber am meistens dieser Blick von oben...
    lg Martina
  • Hans Fröhler 1. November 2007, 21:37

    Interessant..aber ich kann so etwas nicht lange anschaun.. mir wird dabei schwindlig.
    LG Hans
  • Don Fröhlich 1. November 2007, 20:16

    Sehr ungewöhnliche Perspektive, dadurch aber auch sehr spannend.
    Gruß Ingolf
  • Edeltrud Taschner 1. November 2007, 20:09

    Geniale Bildgestaltung !
    LG Edeltrud
  • Michael-Hans Schäfer 1. November 2007, 19:10

    Coole Perspektive, mir wird ganz schummrig.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Michael
  • Georg Götz 1. November 2007, 18:06

    Klasse Idee sehr schön umgesetzt.
    Schnitt und Linienführung gefallen mir sehr gut.
    LG
    Georg