Zurück zur Liste
Von Kilmacduagh aus...

Von Kilmacduagh aus...

686 6

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Von Kilmacduagh aus...

...sind wir noch durch den Burren zum Dunguaire-Castle gefahren und dann über Lisdonvarna wieder zurück nach Carrigaholt!
Der Stop mußte sein - sollte Dennis ja auch mal live sehen! ;-)

Unterwegs mit unserem Dennis und meiner geliebten Edda

April 2011

Kommentare 6

  • pinkiii 15. Mai 2011, 19:25

    Jepp das muss man wirklich mal live sehen, war auch unser erster Stop auf den Weg von Dublin nach Doolin. Ich fand es schon sehr schön. Und wirklich sehenswert
    lg kerstin
  • silent-nature 15. Mai 2011, 11:17

    wunderschön bei diesem Wetter eine Augenweide
    lg, Gerhard
  • Dirk Singer 14. Mai 2011, 21:37

    Der Stop hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr schöne Aufnahme von einen kleinen aber feinen Castle.
    lg Dirk
  • Frizz U. Geli Burkard 14. Mai 2011, 19:11

    einsam auf seinem hügelchen.....
    da fallen einem geschichten aus alten zeiten ein !

    lg geli+frizz
  • Dagmar Illing 14. Mai 2011, 15:36

    Eine tolle Route habt Ihr Euch da ausgesucht. Da gab es sicherlich eine Menge interessanter Motive. Dieses ist ein ganz besonders schoenes.
    Liebe Gruesse, Dagmar