Zurück zur Liste
Von einem Hund gerissen...

Von einem Hund gerissen...

2.539 4

Wolfram Dickel


Premium (Basic), Bielefeld

Von einem Hund gerissen...

Dieser Anblick sollte Appell genug sein. Da erspare ich mir weitere Worte.

Der "Täter" wildert in dem Wald anscheinend häufiger: In unmittelbarer Nähe fand ich noch zwei angefressene Feldhasen, Federn eines Fasans und noch einige Knochen, die ich nicht zuordnen konnte.

Kommentare 4

  • Pirsch 17. März 2006, 19:28

    Warum soll es unbedingt ein Hund sein kann ja ein angeschossen Stück sein.Under die andern Tier wurden von einem Fuchs gerissen
  • Kerstin Bagusch 9. April 2004, 22:23

    Ja, ist schon krass, aber deshalb sind nicht alle Hunde, die im Wald ohne Leine laufen so. Unsere ist auch größer und rennt ohne Leine frei rum. Alles nur eine Frage der Erziehung sage ich immer.
    Aber gerade wegen solcher Fälle gibt es eben immer wieder Jäger, die streunende oder vermeintlich streunende Hunde erschiessen.
    Hier sind wohl eher die Besitzer gefragt, der Hund an sich kann nichts dafür und handelt aus dem Instinkt heraus....
  • Louisa Schlepper 9. April 2004, 18:08

    Das ist heftig. Gut dass mein Hund so klein ist und mir nicht solch Schande machen kann.
    Ich würds nicht aushalten.
  • Frank Mühlberg 9. April 2004, 17:29

    Schon hart !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz