Von dieser imposanten Brücke . . .

________________________________________________________________

. . . hat man einen einzigartigen Blick auf die Naturgewalten
des stärksten Mahlstroms der Welt - dem Saltstraumen.
Was hier noch wie ein ruhiges Wässerchen aussieht, entpuppt sich
beim näheren Betrachten als ein reißendes Gewässer.

Kräfte der Natur
Kräfte der Natur
W. Gerwinski

Kommentare 3

  • Michael Jo. 15. Oktober 2011, 22:15

    kenne ich noch weit zurück
    aus (in) analoger Zeit;
    damals mich nicht getraut, da drunter durchzupaddeln
    - jedenfalls nicht zur Mahlstrom-Tide !

    Michael
  • F R A N K 6. August 2009, 22:49

    auf der Brücke da oben am Scheitelpunkt könnte ich gar nicht so rumstehen...;-)))
  • Annette He 4. August 2009, 20:18

    Wenn man da so steht und zuschaut, finde ich es absolut unspektakulär. Ich denke, es wird dann spektakulär, wenn man versuscht, dort zu schwimmen. Ich habe den Anglern zugeschaut, die sich dort recht leicht tun, weil die Fische der Kraft des Wassers nichts entgegenzusetzen haben und automatisch Richtung Angel getrieben werden.

    LG Annette