Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Von der Raupe zum Falter

Meine 1. Collage mit Photoshop erstellt und noch in den Kinderschuhen.Wie man automatisch ausrichtet.. usw. daran arbeite ich noch.

Großer Gabelschwanz... von der Raupe zum Falter.

Kommentare 22

  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. April 2013, 20:58

    Alöso, ich seh hier eine tolle Collage aus scvhicken Einzelfotos.
    Lg Petra
  • Riff 24. März 2013, 21:17

    Sehr gut erwischt. Wunderschöne Collage. Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Mattel 24. März 2013, 18:03

    Deine Collage ist dir doch sehr gut gelungen.Es ist schon hochinteressant die einzelnen Stationen zu sehen bis zum fertigen Falter noch dazu in solch einer Top Qualität der Fotos die du hier zeigst.Viele Grüße vom Mattel
  • Marianne Schön 24. März 2013, 10:54

    Ich finde das schon mal sehr gut wie du das gemacht hast ...
    das mit den Trennungslinien sehe ich wie Jochen und Ulrike ...
    aber das ist sicher gar nicht so leicht gemacht wie gesagt.
    Ich habe gar kein Photoshop.
    NG Marianne
  • H.U.H 23. März 2013, 17:52

    Bin immer wieder überrascht, wie du so kleine Dinge so groß rausbringst.
    Klasse gemacht.
    LG Ulli
  • Marion R. 23. März 2013, 13:28

    Herrliche Einzelaufnahme und wunderbare Doku !
    LG
    Marion
  • Werner H. Klee 23. März 2013, 11:17

    Da hast Du sehr gute Einzelfotos gut zusammengestellt und die Arbeit mit Photoshop wirst Du sicherlich genauso perfektionieren, wie Deine Fotoarbeiten.
    Liebe Grüße Werner
  • Koelsche 23. März 2013, 10:44

    Sonja, das ist doch sehr gut geworden! Sehr wissenswert ist diese Collage außerdem! Große Klasse!
    Ich habe jetzt mal mit Picasa Collagen probiert, das geht ganz gut, weil man da die einzelnen Fotos nach Gutdünken verschieben und sogar mit Hintergrundfarbe und Rahmen versehen kann.
    Ich werde demnächst so eine Collage hochladen.
    Schönes Wochenende!

    LG
    Koelsche
  • Clemens Kuytz 23. März 2013, 7:29

    *K*L*A*S*S*E* Collage,ist dir bestens gelungen.
    lg clem
  • UNStein 23. März 2013, 1:12

    Ich vermisse photoshop, es war zwar immer sehr zeitaufwendig, wenn ich perfekt sein wollte, aber die Qualität stimmte. Mit den PS elements gehts nicht so gut.
    Von Photoscape bin ich enttäuscht, da stimmt die Auflösung nicht, es wird alles ganz pixelig.
    Die Zusammenstellung ist wirklich gut, auch die Größe und Verteilung der einzelnen Fotos. Was mir nicht gefällt sind die feinen Trennungslinien innen, da schließe ich mich Jochen an, sie sollten mindestens so breit wie der äußere Rahmen sein, damit sie überhaupt bewußt wahrgenommen werden.
    LG Ulrike (für mehr bin ich jetzt zu müde)
  • Lichtspielereien 22. März 2013, 23:59

    Kommt richtig ut
    LG
    verena
  • Werner Zidek 22. März 2013, 23:10

    Ansprechende Arbeit/Dokumentation... perfekt umgesetzt. Eine Geschichte aus dem Leben der Schmetterlinge.
    Gruß Werner
  • Jochen D 22. März 2013, 22:24

    Die einzelnen Fotos sind dir schon mal gut gelungen. Was die Rahmen betrifft, so sieht es möglicherweise besser aus, wenn die inneren Rahmen genauso breit sind wie die äußeren.
    LG Jochen
  • Lichtmagie 22. März 2013, 21:38

    Auf jeden Fall ist das schön
    Der Werdegang... vom Raupentier zum schönen Falter ist beeindruckend... und gefällt mir sehr....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Daniela Boehm 22. März 2013, 21:28

    Einfach traumhaft schön ... LG Dani
  • Michael Drak 22. März 2013, 21:25

    Klasse Collage.
    LG Micha
  • Elsbeth I.M. 22. März 2013, 20:56

    ich bewundere jeden, der mit Photoshop klar kommt. Ich vergesse die einzelnen Sachen schneller, als meine Versuche starten. Collagen mache ich über Picasa und bearbeiten der Bilder über iPhoto, mehr schaffe ich immer noch nicht.
    Aber die Lern-DVD liegt noch auf meinem Schreibtisch....
    G.Elsbeth
  • Sabine Kalweit 22. März 2013, 19:52

    eine unendliche Geschichte......auch für mich :-(
    Deshalb mache ich meine Collagen in Photoscape, da muss man nichts ausrichten:-)
    liebe Grüße von Sabine
  • Gisa K. 22. März 2013, 19:29

    Super Fotos sind das
    LG Gisa
  • Sigrid E 22. März 2013, 19:23

    Ein tolle Dokumentation über den Werdegang, klasse zusammengestellt!
    LG
    Sigrid
  • SePhoto 22. März 2013, 19:17

    Wunderschöne Collage von Deinen Falter.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Michael H. Voß 22. März 2013, 19:12

    Alles super Einzelfotos - klasse Serie!
    Gefällt mir gut, deine Collage!
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Schmetterlinge
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz