Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Von der Natur geformt

Von der Natur geformt

369 3

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Von der Natur geformt

Wanderung entlang des GR20, Korsika 1991

Kamera: Olympus AZ300 Superzoom, Belichtungsautomatik, Autofokus

Kommentare 3

  • Caroline B. 6. Oktober 2001, 12:32

    Ist für mich grafisch schön, dieses Bild! Was die Natur einem so alles bietet.......WENN man(n) sehen kann!!
    Gut eingefangen!!
    lg
    c.
  • Rudolf Dick 18. Juni 2001, 19:23

    Ein Schönwetterbild ist leichter aufzunehmen. Bei solchem Wetter packen andere die Kamera gar nicht erst aus. Du hast es dennoch getan, zum Glück, sonst könnte man jetzt nicht so ein interessantes Foto von Dir bewundern. Die belebte und unbelebte Natur ist hier Eins. Beide trotzen schon seit langer Zeit dem Sturm ... Prima fotografiert. Gruß, Rudolf
  • Thomas Kunz 18. Juni 2001, 18:43

    Super Bild, an dem mir neben der gebeugten Form des Baumes auch der etwas graue Himmel und die mattgrünen Hintergrundfarben gefallen. Eben kein Schönwetterbild.
    Sehr schön.
    Gruß
    Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz