Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotos by Chris Bauer


Free Mitglied, Graz

Kommentare 13

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 25. November 2011, 11:55

    das bild und die meer-region mag ich besonders. bastia kenn ich (bisher) nur von der fähre aus sardegna. in livorno U.U. war ich unlängst auch mal wieder.
    ciao js-47
  • Kasia.T 4. Februar 2011, 20:35

    nice one...
  • Johannisbeere 5. Januar 2011, 18:57

    Das ist ein WOW-Bild =)
    Wie hast du das bearbeitet? Sieht ein bisschen nach HDR aus...?
    Lg Johanna
  • Franzi Pless 11. Dezember 2010, 22:10

    Klasse Pic
  • Betânia Ramos Schröder 10. Dezember 2010, 17:16

    Es gefällt mir sehr gut die gesammte Komposition!!!! Schöne Aufnahme!
  • JeanPierre 20. November 2010, 8:47

    Fantastique, ce sillage en perspective, dans une atmosphère de bleus.
    Amitiés, JP
  • Uwe Vollmann 3. Oktober 2008, 9:55

    Hallo Chris, auch diese Aufnahme ist ein Hit, die Spur des Bootes sieht toll aus und macht die Aufnahme sehr sehenswert!
    LG Uwe
  • Jo Siebert 29. September 2008, 22:42

    Die vier Farben blau!
    I love it!
  • Pappkamera(d) 17. September 2008, 19:10

    Wow ! Das ist Geil ! :)
  • DasMädchenausderSchublade 30. August 2008, 22:37

    Wahnsinn, da möchte man auf diesem unendlichen Wasser laufen...Toller Bildaufbau, tolle Farben und vor allem eine absolut beeindruckende Atmosphäre...
  • 1 Sinn(e)bild 2. August 2008, 21:40

    gute Kontraste mit den verschiedenen Blautönen.
  • Marion Riederer 27. Juli 2008, 21:59

    Das Bild ist echt super! Ich liebe solche Bilder. Da bekomm ich richtig Fernweh. Mach im September meine 3. Kreuzfahrt, da werd ich solche Bilder auch machen.
    Wirklich schön.

    LG, Marion
  • Lars Tuchel 27. Juli 2008, 20:10

    Das Bild gefällt mir richtig gut !! Sehr schön der Bildaufbau--gut das du die Spur nicht mittig gesetzt hast !!! :-)
    Das aufgewühlte helle Wasser bietet einen schönen Kontrast zum restlichen Wasser und auch zum Himmel. Ein gelungenes Bild !!


    LG Lars