Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Vom Winde verweht

... ist das hier nicht, sondern mit den Händen nachgeholfen.
Wollte nur mal testen, bei welcher Verschlusszeit Haare in der Luft "gefrieren".

Ab ungefähr 1/800.

Vielen Dank dem geduldigen Model! 8-)

Kommentare 1

  • Jörn Schulz 2. September 2007, 8:15

    Hatte zum Glück nach drei bis vier Versuchen ein brauchbares Foto im Kasten! Es gab also gar nicht so viel Anlass, Ärger zu machen. 8-)

    Das Kompliment zur Frisur werde ich weiterleiten!