Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Zankapfel

Der Begriff Zankapfel beschreibt umgangssprachlich den Kern eines
strittigen Themas, den zentralen Punkt der Auseinandersetzung.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zankapfel


Wollte mal was mit richtigen Menschen machen! 8-)

Lichttechnisch ist's sicher alles andere als perfekt. Na ja, mein erster Versuch mit Blitz und OmniBounce.

Kommentare 4

  • Annette He 26. September 2007, 5:21

    Die Idee finde ich klasse und die Umsetzung ist Dir auch gelungen. Die Idee von Bruninio mit s/w würde ich mal ausprobieren, klingt gut.

    LG Annette
  • Bruninio 3. September 2007, 21:14

    Hallo Jörn

    Gefällt mir sehr gut ! Super Idee und die Gesichtsausdrücke sehen ziemlich gefährlich aus. Wenn Blicke töten könnten....

    Gruss Stefan

    Jetzt ist mir gerade noch eine Idee gekommen. Wenn das Bild schwarz/weiss und nur der Apfel rot wäre....
  • Christine Matouschek 23. August 2007, 10:04

    Wirkt prima. Gruß Matou
  • Wurzelmann 23. August 2007, 8:10

    Schöne Umsetzung des Begriffes ...,
    Gruß, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz