Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

462 2

Erich Brennstein


Free Mitglied

Vom Winde verweht

Ort: Peenemünder Haken
Kamera: Nikon D70s
Objektiv: AF Nikkor 28-85mm 1:3.5-4.5
Filter: hama UV 390 (O-Haze) M62
ISO: 200
Stativ: ja
EBV: Picture Project, Photoshop CS2, IrfanView

Kommentare 2

  • Erich Brennstein 14. Juni 2006, 16:19

    Danke Uwe :)

    aber ein wahrer Könner bin ich noch lange nicht. Manchmal hat man eben auch etwas Glück und vielleicht einen Hauch Talent. Übrigens ist dies an der Ostsee auf Usedom. Dort gibts nie ein Watt. Zum Glück, denn so ist das Meer 24 h am Tag immer zum Baden und Schwimmen da.
  • Uwe Vollmann 14. Juni 2006, 15:58

    Hallo Eric
    Eine wunderbare Aufnahme! Als Deutscher in Österreich überkam mich beim Betrachten dieses Bildes Sehnsucht nach Wattenmeer und Dünen!
    Das Bild hat Atmosphäre und man spürt den Wind. Farbe, Bewegung und Bildausschnitt hast Du wirklich gut gewählt. Man sieht, hier war ein Könner am Werk!
    LG Uwe