Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Hermann Meinert


Basic Mitglied, Quierschied

Vom Winde.., nein vom Toben verweht....

War nur ein Schnappschuß. Material zum Probieren. Habe mal wieder einige Ebenen gequält in PS. Wie findet Ihr es?

LG Karl

Kommentare 5

  • Sabina Weber 6. September 2007, 21:16

    Mir gefällt es sehr. Sehr schöne Schärfe und auch die Tonung ist klasse. Verrätst du , was du mit PS angestellt hast?ß Ich bin noch am Üben :-(( LG, Sabina
  • Karl-Hermann Meinert 4. September 2007, 22:57

    Danke Euch allen für die Anmerkungen und Tipps. Kann ich immer gut gebrauchen bei meinen neuen Versuchen, die nicht immer so gelingen wie man sie im Kopf hat. Aber was man nicht versucht, kann man auch nicht lernen. Nochmals danke.

    LG Karl
  • Pit Visions Today 4. September 2007, 22:21

    Der Mund und die Augenbrauen wirken im Vergleich zu den Augen und den Haaren etwas zu "weich", wenn Du dann noch die "Flecken" im Gesicht etwas ausgleichst und darauf achtest, das ihre Augenfalten bei der Bearbeitung nicht übermäßig mit hervorgehoben werden, dann passt es. :-)

    LG, Pit
  • A. Ehrhardt 4. September 2007, 21:04

    ein schönes portrait. tolle augen; schön fotografiert

    lg andreas
  • Stefan Ru 4. September 2007, 20:19

    Was für lange Wimpern...
    gute Schärfe, riesige und klare Augen.
    Macht Spass es zu betrachten.