Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Hermann Meinert


Basic Mitglied, Quierschied

Licht- und Schattenspiel.......

im Gesicht meiner Enkeltochter.

Mal wieder ein neuer Versuch mit verschieden Filter. Sollte surreal wirken. Nicht dass jemand meint, ich mag meine Enkeltochter nicht. Ist ein Beitrag zu Forum:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=107411&t=107411

LG Karl

Kommentare 3

  • Karl-Hermann Meinert 8. September 2007, 16:21

    @Cordula,
    genau in diese Richtung sollte die Wirkung gehen. Ist schon gewöhnungsbedürftig. Danke für die ehrliche Meinung.

    LG Karl
  • C.-U. 8. September 2007, 15:14

    Also ich finde deine Enkeltochter ja ansonsten wunderhübsch und sehr niedlich, aber irgendetwas stört mich an diesem Bild. Ich kann es nicht genau begründen aber ich finde es sieht irgendwie künstlich (im Sinne von Unnatürlich) aus.
    LG, Cordula
  • Stefan Ru 8. September 2007, 13:44

    Zumindest interessant, möglicherweise zuviel.