Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

...vom See aus...

.... nun doch noch einmal der Reschenstausee mit der Kirchturmspitze von Graun ..... Jänner 2011

Eiskalter Wind...
Eiskalter Wind...
ELEIRBAG

Kommentare 16

  • DEZIMÜ aus H. 22. Februar 2011, 22:06

    das kleine ist in Licht und schärfe einfach besser.
  • schLichtspiel.de 22. Februar 2011, 20:24

    Stark! Da war ich im Sommer `98 mal... Eine wunderbare Aufnahme! Erinnerungen werden wach... Die Perspektive von dieser Seite aus kannte ich allerdings nicht. Sehr beeindruckend.
    LG, Uschi
  • Monika Drobez 22. Februar 2011, 16:33

    Eine richtig schöne Postkartenaufnahme!
    L.G.
    Monika
  • Elke Becker 22. Februar 2011, 15:29

    Sehr schön, ich glaube Dir gerne, dass Du noch in Erinnerungen schwelgst, liebe Gabriele.
    LG Elke
  • Ulrike Sobick 22. Februar 2011, 14:13

    Ein schönes, sonniges Winterbild mit herrlichem Himmel.
    Die versunkene Kirche ist so interessant.
    LG Ulrike
  • Mirelle66 22. Februar 2011, 12:12

    Schön mit den Farben.
    Steht der Turm mitten im Wasser? Ist das da sozusagen das Wahrzeichen?
    Ich kenne den Stausee bislang nicht.
    LG Andrea
  • Erwin Oesterling 22. Februar 2011, 10:52

    Hallo Gabriele, die verlinkte Version gefällt mir etwas besser, aber auch diese Aufnahme hat ihren Reiz.
    Gruß Erwin
  • Anier S. 22. Februar 2011, 9:54

    Klasse, Du warst auf dem Eis?? Das habe ich mir einfach nicht gewagt, obwohl der See freigegeben war.Ich hatte aber auch Angst vor der Glätte.
    Ein sehr schönes Foto hast Du vom See her gemacht, aus dieser Perspektive werde ich wohl nie ein Foto bekommen. Danke dafür!
    LG von Reina
    Winterurlaub 2011 / 2
    Winterurlaub 2011 / 2
    Anier S.
  • warei 22. Februar 2011, 8:46

    Klasse in Schnitt, Schärfe und Farbe.
    Winke, Waltraud
  • Karin und Axel Beck 22. Februar 2011, 6:23

    Interessante Perspektive...sehr schön die Farben und die Tiefenschärfe.
    LG
    Axel
  • Die Mohnblumen 22. Februar 2011, 5:50

    Ein interessantes Motiv aus guter Perspektive. +++
    LG K-H
  • J. Simon 21. Februar 2011, 23:27


    Schöne Aufnahme. Gefällt mir.

    LG J.Simon
  • Hartl Johann 21. Februar 2011, 22:52

    Wie oft wird die schon fotografiert worden sein?
    Wenn die erzählen könnte.
    VG Hans
  • Folker Winkelmann 21. Februar 2011, 22:46

    Da bist Du ja wieder!
    Lohnt sich auch, das Du von "Deinem" Motiv auch diese Variante zeigst!
    LG Folker
  • Stropp 21. Februar 2011, 22:41

    Auch aus diesem Blickwinkel sehr schön, meine Liebe. Die versunkene Kirche wirkt noch absurder als auf dem anderen Bild. Als ich eben die Nase aus dem Fenster hielt, fühlte sich der Wind so an, als käme er gerade von Deinem See ... Gute Nacht! Ana

Informationen

Sektion
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.4 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten