682 5

A N D I . . .


kostenloses Benutzerkonto

vom Mars ?

...auf dem Strassenschild stand Duisburg, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher :-) ....

Kommentare 5

  • Stefan D2 16. Mai 2005, 23:07

    Die optische Verzerrung finde ich hier eigentlich ganz passend. Tolle Farben. Hat die Anlage Ähnlichkeit mit einem Frosch, oder täuscht das ;)

    Gruß
    Stefan
  • Carsten G-Punkt 16. Mai 2005, 18:25

    schief würde ich nicht sagen, eher durch die aufnahmeposition verzerrt. am besten gradeziehe.

    ansonsten gut
  • A N D I . . . 16. Mai 2005, 11:19

    @ Thomas:
    Das ist im "LaPaDu" -> Landschaftspark Duisburg Nord, sehr zu empfehlen für Nachtaufnahmen ! Das ist eine stillgelegte und zum "Naherholungsgebiet" umgewandelte Industrieanlage, die nachts angeleuchtet wird.......
    WENN es nicht auf dem Mars war :-)
    Gruss Andi
  • Martin Bouchard 16. Mai 2005, 11:17

    Aha, der Landschaftspark Nord nun wieder. Sehr schön. Gruß, Martin
  • Thomas Trüde 16. Mai 2005, 11:16

    Schöne Nachtaufnahme . Wo ist Das , und was genau ist das ???

    Naja auf jedenfall hat es was !!! .