Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A N D I . . .


Free Mitglied

Moon over Golden Gate

Golden Gate Brücke, San Francisco, kurz vor der Dämmerung

Kommentare 6

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 24. Mai 2005, 6:50

    Hi Andi
    Wenn wir uns mal die kleinen Mängel wegdenken,wäre es ne super Postkarte.
    Klasse perspektive auf das Wahrzeichen!!
    Grüße
    Tom
  • Julia Wahl 23. Mai 2005, 17:55

    also ich find's schoen :-)
    klar, nicht ganz scharf und etwas krumm, aber trotzdem ne interessante Einstellung.
    Viele Gruesse
    Julia
  • A N D I . . . 23. Mai 2005, 17:25

    also, erstmal danke , für die bisherigen Anmerkungen. Das Bild entstand auf einem (recht wackeligen) Schiff am frühen Abend, als schon langsam der Dunst begann, in die Bucht zu ziehen... was aber keine Entschuldigung sein soll.
    Aber genau wegen solcher Anmerkungen stelle ich hier Bilder rein, man will ja schliesslich was lernen :-)
    Gruss Andi
  • Roy Pabst 23. Mai 2005, 17:15

    Das es nicht gerade ist, stört mich nicht mal. Der Betrachtungswinkel ist gar nicht mal ohne und gefällt mir sogar recht gut. Was ich aber bemängeln muss, ist die leichte Verschwommenheit der Aufnahme. Die Stahlseile sind nämlich alle "verwuscht".
    VG Roy
  • Katrin Taepke 23. Mai 2005, 11:21

    gerade könnte sie sein ;-)
  • Gianmario Varrone 23. Mai 2005, 10:51

    Der Rahmen ist Geschmacksache - meiner nicht...
    Aus einem Schiff?
    gmv