Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

vom leben enttäuscht!

an andreas: der letzte ausweg, weil meine fotos aus dem fundus verschwunden sind und neue nicht in sicht?

Kommentare 2

  • Ingrid Bunse 10. Juli 2001, 19:25

    Nicht doch, soo wichtig ist der Fundus ja nun auch wider nicht...*tröst*

    Aber im Ernst, welche Bilder sind denn in welcher Kategorie verschwunden?
  • Stefan Negelmann 10. Juli 2001, 14:17

    was, wieso sind Deine Fotos aus dem Fundus verschwunden???

    Ich dachte erst, Du wolltest mit dem Motiv auf den momentanen Gemütszustand unseres Franz' anspielen...

    Zum Foto:

    Licht und Farben sind wundervoll, über den angeschnitenen Ellbogen könnte man sich sicher streiten - für mich gibt er - zusammen mit der Schrägstellung der ganzen Figur - zusätzlichen reiz.

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz