Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Hunger getrieben oder unerwarteter Besuch

Vom Hunger getrieben oder unerwarteter Besuch

533 10

Danielle S.


Complete Mitglied

Vom Hunger getrieben oder unerwarteter Besuch

Die Qualität ist leider recht schlecht, denn ich habe versucht das Bild von meinem Balkon aus zu schießen, um den Kleinen nicht zu verjagen.

Kommentare 10

  • Ebert Harald 10. Mai 2009, 8:58

    toller Schnappschuß,LG Harald
  • Jerry Gerard 4. Februar 2009, 17:14

    Flotten Schnappschoss+
    Bj Jerry
  • Anja Hass 17. Januar 2009, 8:01

    Tolles Foto!!

    und... fressen und gefressen werden!
    So ist das halt!

    LG Anja
  • Brigitte Kotek 5. Januar 2009, 12:31

    wie schön, so was sieht man nur mehr ganz selten. das hast du ja wirklich glück gehabt.
    lg gitti
  • makromarko 4. Januar 2009, 16:45

    Schön kann man das gute Winterfell
    erkennen. Er hatte wohl wirklich
    richtigen ''Knast''. Auch hier in unserer
    Gegend beobachtet man Füchse mitten
    im Wohngebiet. Gut beobachtet und
    festgehalten. Gruss und Dir ein gesundes
    2009 ;-)
  • Wolf. 4. Januar 2009, 16:13

    das hat etwas märchenhaftes und es fallen einem unzählige fuchsfabeln ein ......

    listige fuchsgrüße von einem wolf
  • Hendrik van Houten 4. Januar 2009, 15:35

    füchse sind sooo schön !

    trotz der langen schnauze !

    klasse gemacht !

    lg
    der hendrik
  • Tuny Hilger 4. Januar 2009, 13:43


    wer hat schon das seltene glück ; solch einen moment miterleben zu dürfen ? herrliche aufnahme !
    nehme an , der war an den vögeln interessiert ,die du hier so liebevoll fütterst , und hat im wahrsten sinne des wortes den braten gerochen.
  • I..K. 4. Januar 2009, 11:08

    Ist doch ganz gut geworden Danielle !
    Wünsche Dir ein schönes neues Jahr,
    bleib gesund und munter.
    LG Ingrid
  • erica conzett ec 4. Januar 2009, 11:05

    tja ein fetter vogel und vielleicht ist er auch unaufmerksam beim körnchen picken. ich muss ja auch was haben..........
    toll erwischt
    ric