1.198 1

Henrike-M.


kostenloses Benutzerkonto, dem Land der Sterme

Vom Glockenturm

Schön ist das Bild nicht, aber es dokumentiert das mediterane Flair - Balkone, Leben in den Straßen und Kirchen.
Da ich in Bildbearbeitung recht schlecht bin, bleibt der Gitterstab leider demonstrativ und der Hintergrund überstrahlt - aber eine Beschneidung oben hat in meinen Augen auch nicht gewirkt.

Rathaus Valencia
Rathaus Valencia
Henrike-M.

Blütenteppich
Blütenteppich
Henrike-M.

Valencia Zuckerhüte
Valencia Zuckerhüte
Henrike-M.

Kommentare 1

  • Wolfgang Jäckle 16. November 2010, 21:23

    Die Perspektive gefällt mir sehr! Finde ich auch schade mit dem Gitterstab, aber der war halt mal dort. Die überbelichteten Teile könnte man vielleicht noch retten aber beim Gitterstab würde ich mich nicht trauen, den rauszustempeln ;-)

    LG
    Wolfgang