Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
764 4

Henrike-M.


Free Mitglied, dem Land der Sterme

Blütenteppich

Mir gefällt es auch, wenn oben mehr abgeschnitten wird, aber so sieht man die Ursache für den pinken "Bodenbelag".

Valencia Zuckerhüte
Valencia Zuckerhüte
Henrike-M.


La Ciudad de las Artes y las Ciencias.

Die „Stadt der Künste und der Wissenschaften“ wurde vom valenzianischen Architekten Santiago Calatrava entworfen. Sie ist im ehemaligen Flussbett des Turia gelegen.

Kommentare 4

  • beag 4. Januar 2010, 12:12

    Perspektive Klasse - gut gesehen.
    LG Bea
  • NadineK 2. November 2009, 22:37

    Vielleicht muss man ja nicht unbedingt die Ursache sehen, macht es spannender... *G*
    Auf jeden Fall wunderbar mit dem tiefen Standpunkt!
    lg Nadine
  • Wolfgang Jäckle 26. Oktober 2009, 23:50

    Die Perspektive gefällt mir außerordentlich gut und ich finde es eine gute Idee, die Verursacherin des Blütenteppichs mit einzubeziehen! Auch der Kamerastandpunkt ist gut gewählt, der die Strukturen wirkungsvoll zur Geltung bringt. Einzig das leichte Rauschen stört mich etwas, was aber die Gesamtwirkung des Bildes kaum beeinträchtigt.
    Gruß Wolfgang
  • n o r B Ä R t 26. Oktober 2009, 13:04

    Prima diese Perspektive ! Schön die Architektur !
    Vom Bildaufbau her könnte man oben etwa 1/5 beschneiden. Belichtungstechnisch wäre vielleicht auch was drin gewesen, rechts gibt es leichte Überstrahlungen. Insgesamt gefällt es mir aber sehr gut.

    Gruß
    n o r B Ä R t